top of page

Luca Stelzner

Mit Menschen zu arbeiten, ihnen Bewegung und Sport näher zu bringen und dabei das mentale Wohlbefinden und Körperbewusstsein individuell zu fördern - das ist meine Leidenschaft.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, kommunikative Person, die versucht jeden Menschen funktionell aber auch mental zu verstehen. Was brauchst du für dich in der Therapie?  Wie können wir Sorgen und Ängste, die sich in deinem Körper bemerkbar machen, überwinden? Wie kann ich dich wieder fit machen?

WhatsApp Image 2024-01-27 at 11.39.03.jpeg
Erfahrung

Bewegung.Gesundheit.Yoga.

Qualifikationen

2021

Ausbildung als internationale Yogalehrerin in Asthanga & Vinyasa 200hr an der Alpha Yoga School in Griechenland (RYS 200)

2021

Fortbildung Therapie Craniomandibuläre Dysfunktionen (CMD)

2020

Rückenschullehrerin nach dem Curriculum der Konföderation der deutschen Rückenschulen/ KddR

2017 - 2021

Bachelor of Science in Gesundheit und Pflege, Schwerpunkt Gesundheitsmanagement an der Katholischen Hochschule Mainz

2016 - 2019

Ausbildung mit Staatsexamen an der Physiotherapieschule der Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz

Ich wohne in Stuttgart, war davor in Mainz für meine Ausbildung und Stuttgart und komme gebürtig aus Fulda. 

bottom of page